adidas und FIFA verlängern Partnerschaft bis 2030

adidas und FIFA verlängern Partnerschaft bis 2030

Eine der längsten underfolgreichsten Partnerschaften im modernen Sports-Marketing gehtweiter: Die FIFA und adidas haben heute offiziell die Verlängerung ihrerlangfristigen Partnerschaft bekannt gegeben. adidas bleibt bis 2030offizieller Partner, Ausrüster und Lizenznehmer für die FIFAFussball-Weltmeisterschaften™ und alle weiteren FIFA Events. Dies gabenThierry Weil, FIFA Marketing Director, und Herbert Hainer,Vorstandsvorsitzender der adidas Gruppe, bei einer feierlichenVeranstaltung in Moskau, Russland – dem Gastgeberland der FIFAFußballweltmeisterschaft 2018 – bekannt.

Diese Pressemitteilung : http://www.mynewsdesk.com/de/adidas-ag/pressreleases/adidas-und-fifa-verlaengern-partnerschaft-bis-2030-932054 – wurde via Mynewsdesk versendet – http://www.mynewsdesk.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/xg18kn

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/food-trends/adidas-und-fifa-verlaengern-partnerschaft-bis-2030-60391

=== Pressekontakt ===

Katja Schreiber

Adi-Dassler-Straße 1
D-91074
Herzogenaurach

EMail: Katja.Schreiber@adidas-group.com
Telefon: +49 9132 84 3810

=== adidas AG ===

Die adidas Gruppe strebt danach, der weltweit führende Anbieter der
Sportartikelindustrie zu sein – mit Sportmarken, die auf Leidenschaft
für den Sport und einem sportlichen Lifestyle basieren. Die adidas
Gruppe unterhält ein sehr umfassendes Produkt-Portfolio mit Marken wie
adidas, Reebok, TaylorMade, CCM Hockey und Rockport. Als ein Global
Player ist die adidas Gruppe in den wichtigsten Märkten weltweit
vertreten. Zum Konzern gehören rund 170 Tochtergesellschaften mit der
Zentrale in Herzogenaurach, Deutschland.

Pressemitteilungen | Essen & Trinken | Trends