DIE SASSOON KUNDENREISE: INSPIRIERENDES GET-TOGETHER IN LONDON

DIE SASSOON KUNDENREISE: INSPIRIERENDES GET-TOGETHER IN LONDON

Darmstadt, Oktober 2013. Als Szene- undNightlife-Hotspot ist London weltbekannt. Aber auch als Styling-Hochburgetabliert sich die Stadt an der Themse jeden Herbst aufs Neue. Dannnämlich kommen auf Einladung von Sassoon Professional zahlreiche SassoonPartner Salons in die Stadt, um ein inspirierendes Get-together mit demSassoon Creative Team und spannende Live Styling-Events zu erleben.Auch diesen Oktober tauchten rund 40 Stylisten aus Deutschland,Österreich und der Schweiz für drei atemberaubende Tage in den Strom derInspiration ein.

Zu den Programmpunkten zählten ein exklusivesSeminar mit dem Sassoon International Creative Team, bei dem alleanwesenden Gäste die Gelegenheit hatten, ihre Styling-Expertisefundamental zu vertiefen, ein Gala Dinner in der glamourösenEvent-Location One Marylebone sowie als absoluter Höhepunkt die SassoonAcademy Live Show mit Creative Director Mark Hayes. Bei dieserGelegenheit wurde die neue Academy Collection THE DANDIES enthüllt – einavantgardistisches Portfolio an neuen Looks, bei dem auchHerrenschnitte „für sie“ perfekt ins Bild passten. Neben diesenHighlights auf der Agenda begeisterte die Beauty Professionals nichtzuletzt die Möglichkeit, sich in anregendem Ambiente mit SassoonStylisten aus verschiedenen Ländern auszutauschen.

Diese Pressemitteilung : http://www.mynewsdesk.com/de/procter-gamble-germany-gmbh-co-operations-ohg/pressreleases/die-sassoon-kundenreise-inspirierendes-get-together-in-london-936918 – wurde via Mynewsdesk versendet – http://www.mynewsdesk.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/gwj6z1

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gesundheit/die-sassoon-kundenreise-inspirierendes-get-together-in-london-52323

=== Pressekontakt ===

Christiane Hupfeld

Sulzbacher Straße 40 – 50
65824
Schwalbach am Taunus

EMail: hupfeld.c@pg.com
Telefon: +49 6151 343 644

=== Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG ===

4.6 Milliarden Menschen in aller Welt setzen ihr Vertrauen in Marken von
Procter & Gamble (P&G). Zu dem Portfolio zählen führende Marken wie
Pampers®, Ariel®, Always®, Pantene®, Mach3®, Fairy®, Lenor®, Iams®,
Oral-B®, Duracell®, Olaz®, Head & Shoulders®, Wella®, Gillette®, Braun®,
Fusion®, Ace®, Febreze®, Ambi Pur® und Vicks®. P&G ist weltweit in 75
Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden
Sie unter www.pg.com: http://cts.businesswire.com/ct/CT?id=smartlink&url=http%3A%2F%2Fwww.pg.com%2F&esheet=50649163&lan=de-DE&anchor=www.pg.com&index=1&md5=115864b970b0444622598cd0adcccdcd.
P&G Deutschland ist Förderer von „Jugend Forscht“.

Pressemitteilungen | Essen & Trinken | Trends