Mit Metylan doppelt gewonnen

Mit Metylan doppelt gewonnen

Zur Einführung der neuen Verpackungsgröße des Metylan Power Granulats Plus verloste Henkel 10 Bundesliga-VIP-Pakete für je zwei Personen und viele weitere attraktive Sofortgewinne. Darüber hinaus fand im Rahmen der Neuauflage des RenoMur Innenspachtels eine „5 + 1-Aktion“ statt, bei der es nicht nur einen Sack gratis dazu gab, sondern für die ersten 100 Einsender auch einen Qualitätsglätter der Marke Pajarito im exklusiven Metylan-Branding.

Die Monate September und Oktober standen für die Malertopmarke Metylan ganz im Zeichen vieler begehrenswerter Gewinne. Denn in diesen Zeitraum liefen gleich zwei Gewinnaktionen: Im Rahmen der Markteinführung einer neuen Verpackungsgröße mit 800 g des Metylan Power Granulats Plus wurden unter dem Motto „Alles rausholen mit Metylan NP Power Granulat“ nicht nur einer, sondern gleich 10 Hauptpreise verlost.

Metylan NP Power Granulat ist für Verklebungen mit besonderen Anforderungen konzipiert. Es bietet eine extreme Klebkraft, Anfangshaftung und optimale Sicherheit auch auf Neuputzflächen. Es kann zudem als Grundierung verwendet und mit dem Tapeziergerät, direkt an die Wand oder airless appliziert werden. Schon nach 15 Minuten ist der hochwertige Kleister gebrauchsfertig und klebt Raufaser sowie Vliestapeten, Renoviervliese, Glasgewebe oder Vinyl-, Struktur-, Präge- und Textiltapeten zuverlässig – auch auf schwierigen Untergründen. Zudem ist das Granulat für Allergiker geeignet, staubfrei beim Anrühren, individuell portionierbar und sicher in der Verarbeitung.

Über die 10 Bundesliga-VIP-Pakete freuten sich jetzt Heinrich Holtmeyer aus Wallenhorst, Bodo Hagemann aus Hagen, Rainer Picker aus Espelkamp, Andreas Neufeld aus Beverstedt, Axel Selbmann aus Karlsruhe, Karl-Ludwig Engel aus Lübeck, Joachim Bollmann aus Bielefeld, Jens Tappe aus Wardenburg, Axel Schäfer aus Hohenmölsen und Thomas Hombücher aus Essen. Allen steht es frei, ihre bevorzugte Mannschaftsbegegnung selbst auszuwählen. Zudem gingen 20 Deutschland-Trikots mit Wunschaufdruck und fünf Elektronikgeräte sowie 100 Sofortgewinne wie Replique-Fußbälle oder Einkaufs- /Tankgutscheine an ihre neuen Besitzer.

Einen weiteren Anlass zur Freude gab es für die ersten 100 Einsender der RenoMur-Mailings für den neuen Innenspachtel mit verbesserter Rezeptur im praktischen Tragesack. Sie erhalten einen Glätter der Qualitätsmarke Pajarito mit exklusivem Metylan-Branding. Darüber hinaus gab es beim Kauf von 5 x 20-kg-Säcken des neuen Metylan RenoMur Innenspachtels mit der besseren Haftung auch auf kritischen Untergründen einen Sack gratis dazu.

Die verbesserte Rezeptur des überarbeiteten RenoMur Innenspachtels entstand in umfangreichen Versuchsreihen im Labor und bewies im Praxistest mit unabhängigen Profis ihre Stärke. Das Ergebnis ist eine neue Generation einer gipsbasierten Wandspachtelmasse, die jede Oberflächengüte von Q1 bis Q4 erlaubt. Ein weiterer Mehrwert sind die neuen Verpackungen. Es sind die ersten 20-kg-Gebinde von Metylan, die mit einem Tragegriff ausgestattet sind. Der praktische Griff kann dank seiner patentierten Kraftverteilung nicht ausreißen und lässt sich mit einer Hand tragen. Ein besonderer Mechanismus sorgt für leichtes und staubarmes Öffnen der Verpackung – auch ohne Werkzeug. Zudem lässt sich der Papiersack leicht und sauber entleeren.

Diese Pressemitteilung : http://www.mynewsdesk.com/de/henkel-ag-co-kgaa/pressreleases/mit-metylan-doppelt-gewonnen-942630 – wurde via Mynewsdesk versendet – http://www.mynewsdesk.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/slnvxf

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gesundheit/mit-metylan-doppelt-gewonnen-69128

=== Pressekontakt ===

Holger Elfes

Henkelstraße 67
40589
Düsseldorf

EMail: holger.elfes@henkel.com
Telefon: +49-211-797-9933

=== Pressekontakt ===

Lisa Kretzberg

Henkelstraße 67
40589
Düsseldorf

EMail: lisa.kretzberg@henkel.com
Telefon: +49-211-797-5672

=== Henkel AG & Co. KGaA ===

Henkel ist weltweit mit führenden Marken und Technologien in den drei Geschäftsfeldern Laundry & Home Care, Beauty Care und Adhesive Technologies tätig. Das 1876 gegründete Unternehmen hält mit rund 47.000 Mitarbeitern und bekannten Marken wie Persil, Schwarzkopf oder Loctite global führende Marktpositionen im Konsumenten- und im Industriegeschäft. Im Geschäftsjahr 2012 erzielte Henkel einen Umsatz von 16.510 Mio. Euro und ein bereinigtes betriebliches Ergebnis von 2.335 Mio. Euro. Die Vorzugsaktien von Henkel sind im DAX notiert.

Pressemitteilungen | Essen & Trinken | Trends