Nationaler Trend Vision Award 2013

Nationaler Trend Vision Award 2013

- Groha at Luitpold aus Schweinfurt mit Doppel-Gold in den KategorienColor und Young Talent – und dem emotionalen Höhepunkt der Award-Show
- Top-Stylist Cyrill Brune gibt exklusive Preview auf die Trends 2014

Darmstadt/Schwalbach, Oktober 2013. Jubelbrandet auf, als der Name „Matthias Herzberg“ fällt. Fassungslos stürmtder frisch gekürte NTVA-Color-Gold-Sieger die Bühne, und lässt dieFreudentränen strömen. Groha-Chef Joachim Groha drückt seinenGoldjungen, der im Mai 2014 Deutschland beim Internationalen TrendVision Award Finale in Frankfurt vertreten wird. Der Jubel-Triumph derGrohas: der sicherlich emotionalste Moment des National Trend VisionAward 2013. Nur noch gekrönt vom Doppelsieg des Teams aus Schweinfurt.Denn auch Young Talent-Gold geht an Groha: Anna Dömling macht denSiegestaumel perfekt.

Herzschlag-Finale im Hairfashion-Underground

Insgesamt 33 Teams aus Deutschland,Österreich und der Schweiz fieberten beim großen NTVA Drei-Länder-Finale2013 in Darmstadt der Jury-Entscheidung entgegen. Zuvor ließen sie beider Entwicklung ihrer Trendlooks im Wella Weltstudio vor den Augen derJuroren die kreativen Funken sprühen. Dann ging es eine Etage tiefer:die Wella Tiefgarage wurde kurzerhand zum Hairfashion-Undergroundumfunktioniert. Parkbuchten nun Publikums-Lounges, über den Fahrstreifenspannt sich ein mehr als dreißig Meter langer Catwalk. HD-Mega-Monitoreübertragen das Herzschlag-Finale in alle Ecken und Buchten.

Extra aus Frankreich angereist: Top-StylistCyrill Brune, der in einer weltweiten Premiere eine exklusive Previewauf die Wella Trends 2014 gibt. „Urban Native“ zeigt für Frühjahr undSommer Styles voller Textur, die so natürlich wirken, als habe derFriseur keine Hand angelegt. „Hunger nach Inspiration und Kreativität“,gibt er den Friseuren und NTVA-Finalisten mit auf den Weg. Im Mai 2014erwartet sie im Rahmen der Hairworld das große ITVA-Finale.

„War ne tolle Show, das geht auch an die Akteure, die die Trends vorgestellt haben. Wir sehen uns im nächsten Jahr“, postet Lars zum ausklingenden Partyende gegen ein Uhr nachts auf Facebook. Kathrins Fazit: „Super Show, und die Gewinner … verdient gewonnen … klasse Job!“

NTVA 2013 – alle Sieger

Kategorie Color

Gold Deutschland: Groha at Luitpold, Matthias Herzberg

Gold Österreich: Sturmayr Coiffeure, Denis Halilovic

Gold Schweiz: Elixir, Sebastien Gogniat

Silber Deutschland: Trionauten, Michelle Gittel

Silber Österreich: Bundy Bundy, Kamal Saleh

Silber Schweiz: Hair Department Ambiente, Pablo Acosta

Bronze Deutschland: Hair by Hentschel, Doreen Böckelmann

Bronze Österreich: C.U.T. Creative & Trendy Hairdesign, Stefanie Penker

Bronze Schweiz: On the Hair Artistic Team, Francois Evequoz

Kategorie Young Talent

Gold Deutschland: Groha at Luitpold, Anna Dömling

Gold Österreich: Figaro Uno, Vera Aigmüller

Gold Schweiz: On the Hair Artistic Team, Amanda Zen-Ruffinen

Silber Deutschland: Nurgül´s Haarmony, Celal Attila Can

Silber Österreich: Figaro Uno Leichtfried, Jennifer Kronreif

Bronze Deutschland: Jana Eichler Friseure, Benjamin Laufer

Bronze Österreich: Il Figaro, Cansu Ibli

NTVA 2013 – Die Jury

Christina-Marie Faltings, Stylistin (Grazia)

Björn von Rotz, Wella Trend Coach

Matthias Scharf, Wella Color Club Member

Stephan Schmied, Max Factor Markenbotschafter

Stefan Stanislawski, Chefredakteur dfm

Diese Pressemitteilung : http://www.mynewsdesk.com/de/procter-gamble-germany-gmbh-co-operations-ohg/pressreleases/nationaler-trend-vision-award-2013-936923 – wurde via Mynewsdesk versendet – http://www.mynewsdesk.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/u4hjki

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gesundheit/nationaler-trend-vision-award-2013-16440

=== Pressekontakt ===

Sabine Mack

Sulzbacher Straße 40 – 50
65824
Schwalbach am Taunus

EMail: mack.s.1@pg.com
Telefon: +49 6151 34-2342

=== Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG ===

4.6 Milliarden Menschen in aller Welt setzen ihr Vertrauen in Marken von
Procter & Gamble (P&G). Zu dem Portfolio zählen führende Marken wie
Pampers®, Ariel®, Always®, Pantene®, Mach3®, Fairy®, Lenor®, Iams®,
Oral-B®, Duracell®, Olaz®, Head & Shoulders®, Wella®, Gillette®, Braun®,
Fusion®, Ace®, Febreze®, Ambi Pur® und Vicks®. P&G ist weltweit in 75
Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden
Sie unter www.pg.com: http://cts.businesswire.com/ct/CT?id=smartlink&url=http%3A%2F%2Fwww.pg.com%2F&esheet=50649163&lan=de-DE&anchor=www.pg.com&index=1&md5=115864b970b0444622598cd0adcccdcd.
P&G Deutschland ist Förderer von „Jugend Forscht“.

Pressemitteilungen | Essen & Trinken | Trends